In der neuesten OLLIVERSUM-Folge dreht sich alles um das Ausnahme-Rundenstrategiespiel JAGGED ALLIANCE 2, das Olli in der Schulzeit seit dem Release 1999 nahezu alle Sommerferien versüßt hat und bis heute einen festen Platz in seinem Gaming-Herz besitzt.

Als Partner-in-Crime steht ihm dabei sein Kumpel Weschi zur Seite, dessen Leidenschaft für den Taktik-Knaller der von Olli nicht im Geringsten nachsteht und mit spannenden Gaming-Facts begeistert.

Warum nicht mal Olli was zum meckern findet und warum es sich heute noch lohnt den Klassiker zu spielen, erfahrt ihr in einer geballten Stunde OLLIVERSUM, oder wie Lynx sagen würde: „Zeit für einen Spaziergang im Tal des Todes.“
Wer von euch hat Jagged Alliance 2 gespielt?

HIER KLICKEN UND DIE FOLGE HÖREN!

Werdet BLZ Ultra auf www.patreon.com/backloggerz – monatlich vier Formate – ohne Paywall!

Offizielles Merchandise ist auf www.supergeek.de/backloggerz erhältlich!