Tony Hawks Pro Skater! Ein Name wie ein Donnerhall und Sinnbild für unzählige Stunde feinster Playstation-Skateboard-Action mit einem Soundtrack zum Niederknien. Wer in den 2000ern ansatzweise cool sein wollte, kam an der legendären Spielereihe einfach nicht herum. Tatsächlich soll es auch Leute gegeben haben, die sogar im echten Leben Skateboard gefahren sind.

Einer dieser tollkühnen Asphaltsurfer ist Olliversum-Gast Rob, der Olli an seinem Expertenwissen und der Faszination für den Kultsport teilhaben lässt, einen Einblick in weitere Skate-Franchises gibt (ja, es gibt auch Spiele neben Tony Hawk) und sich 60 Minuten lang mit Olli der puren Brett-Nostalgie hingibt. It’s on!

HIER KLICKEN UND DIE FOLGE HÖREN!

Werdet BLZ Ultra auf www.patreon.com/backloggerz – monatlich vier Formate – ohne Paywall!

Offizielles Merchandise ist auf www.supergeek.de/backloggerz erhältlich!