In der zweiten OLLIVERSUM-Folge nimmt euch Olli auf eine Zeitreise mit zurück zu einem seiner spannendsten Interviews, nämlich mit niemand geringerem als Ian Gillan von DEEP PURPLE.

Im Rahmen seiner Zeit beim Aus- und Fortbildungssender M94.5 hatte er 2018 die Chance, die Rock-Legende per Telefon für den M94.5 Magic Moshroom zu interviewen und ihn mit seinem besten – sagen wir mal – Oxford-Akzent verbal zu verwöhnen.

Im Interview erzählt die Rocklegende nicht nur von seiner Zeit bei BLACK SABBATH und was für ihn ein Ausnahmetalent ausmacht, sondern auch über die Gefahren einer erfolgreichen Musikkarriere und was er von Death Metal hält.

Danke auch an M94.5 und die Media School Bayern für die Freigabe des Interviews. Das Interview könnt ihr hier nachlesen.

Fotocredit: Leonid Mamchenkov / Wikipedia

HIER KLICKEN UND DIE FOLGE HÖREN!

Werdet BLZ Ultra auf www.patreon.com/backloggerz – monatlich vier Formate – ohne Paywall!