Frohe Weihnachten, Du widerliches Stinktier…. Und ein glückliches neues Jahr! Da ist sie – unsere erste Weihnachtsfolge! In der letzten Episode für 2019 widmen wir uns DEM Weihnachtsevergreen schlechthin: KEVIN – ALLEIN ZU HAUS sowie all seinen Ablegern in Film- und Videospielform. Dabei findet Olli heraus, wo eigentlich John Candy abgeblieben ist und MJ macht kurzerhand eine Low-Budget-Produktion aus dem zeitlosen Klassiker. Das und viel mehr ab sofort in Episode 9 auf Spotify, Apple Podcasts, Deezer, YouTube und und und…


Lieben Dank an unseren Präsentator, Lootstore.de – das Paradies für Funko Pops, Action Figuren und Nerdklamotten. Außerdem ein liebes Dankeschön an Sarah Fischbacher für das Intro sowie Justyna Rerak für das erneut wunderschöne Cover!

 

Euch gefällt, was wir machen? Dann unterstützt uns gerne via Ko-Fi-Button und ladet uns auf einen Kaffee ein – so helft Ihr, unseren Traum einer McCallister-Villa zu realisieren!