„I’ll be back!“ – er hat es von Anfang an versprochen! In Episode 6 sprechen wir ganze drei Stunden lang über die legendären ersten beiden Terminator-Filme, streifen auch die unbeliebten Fortsetzungen sowie die Videospielumsetzungen und freuen uns… naja, MJ freut sich auf Terminator: Dark Fate. Außerdem Anekdoten zu Treffen mit Arnold Schwarzenegger himself sowie Hollywood-Plaudereien von T-1000-Bruder Richard Patrick. Natürlich gespickt mit interessanten Fakten aus dem Terminator-Universum und Gast-Beitrag vom Heiland in rot, Herzog.


Großer Dank gilt unserem Präsentator, Christian „onlinegott“ Gürnth – besucht ihn für Podcasts (www.radionukular.de, www.trailerschnack.de, Scouser Funk) Humor, Unterhaltung und Marketing -> @onlinegott! Außerdem ein liebes Dankeschön and Sarah Fischbacher für ihr Stimmgefühl sowie Justyna Rerak für das erneut wundervolle Cover!

 

Hat Euch die Folge gefallen? Dann unterstützt uns gerne indem Ihr uns über den Ko-Fi-Button auf einen Kaffee einladet – selbst Arni würde Euch danken!

Der Terminator und Arnold Schwarzenegger
_
John Connor beim SNES spielen. Ca. 1995
_
Maskottchen von Radio Rock Antenne