Ach ja, Weihnachten – das Fest der Liebe… oder wie war das jetzt nochmal? Während MJ mit der Geburt unseres Heilands seinen wahrgeworden Traum aus Konsum und amerikanischem Lifestyle zelebriert, sieht Olli als Weihnachtsgrinch dem Ganzen doch (wieder einmal) sehr skeptisch entgegen.

Wie sah Weihnachten in der Kindheit aus? Wie als Erwachsener? Wie in diesem Jahr? Was nervt? Was ist schön? Und – gibt es am Ende doch noch ein Weihnachtswunder? So oder so, die Backloggerz laden euch zu ihrer feuchtfröhlichen Zwei-Mann-Weihnachtsfeier ein.

Warum MJ und Olli sich am Ende doch in den Armen liegen, erfahrt ihr in der wahrscheinlich persönlichsten aller Backloggerz-Folgen.

 

Außerdem ein liebes Dankeschön an unsere Präsentatoren, www.supergeek.de & www.godaddy.de!

Werdet BLZ Ultra auf www.patreon.com/backloggerz – monatlich vier Formate – ohne Paywall!

Offizielles Merchandise ist auf www.supergeek.de/backloggerz erhältlich!

Coverhintergrund von www.freepik.com
Werbejingle von www.freesound.org
Sounds von www.freesound.org