Weisst Du, was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt – die spielt nur für… DICH! In Episode 18 befassen wir uns mit Quentin Tarantinos Regie-Debüt RESERVOIR DOGS von 1992. Wir beleuchten die damals noch zumeist unbekannten Schauspieler sowie die wichtigsten Szenen, unternehmen Ausflüge in des Meisters Filmografie, reflektieren über den ein oder anderen Teil, der heute wohl nicht mehr so auf Zelluloid gebannt werden würde und schauen uns auch die Vervideospielungen des Kultfilms an. Dazu gibt’s wie immer Hintergrundinfos, die auch uns bass erstaunt zurücklassen und ne Handvoll Halbwissen. Also alles wie immer – BLZ Style – Euch hat’s doch auch gefehlt!

Außerdem ein liebes Dankeschön an unsere Präsentatoren, www.supergeek.de & www.godaddy.de!

Werdet BLZ Ultra auf www.patreon.com/backloggerz – monatlich vier Formate – ohne Paywall!

Offizielles Merchandise ist auf www.supergeek.de/backloggerz erhältlich!

Cover von Pepe Guzman
Werbejingle von www.stonefree.de
Sounds von www.freesound.org