Dämonen, Doppelläufige Schrotflinte, Daisy… DOOM! Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von DOOM ETERNAL haben wir uns des Kult-Spiels, ja, der Blaupause des Ego-Shooters, wie Olli nicht müde wird, zu betonen, angenommen. In guten 2,5h mäandern wir von Spiel zu Spiel, schauen uns die Ableger sowie Filme und sonstige Franchise-Auswüchse an. Als Stargast dieses Mal dabei: Manu aka @power_chinchi_gaming, die als Fangirl die weibliche Sicht der Dinge und ihre Liebe zu DOOM schildert. RIP AND TEAR!


Außerdem ein liebes Dankeschön an unseren Präsentator, ENDZONE – A WORLD APART von @assembleteam und EMP und  Sarah Fischbacher für das Intro sowie Justyna Rerak für das wunderschöne Cover!

 

Ihr habt Spaß an BLZ? Dann unterstützt uns gerne via Ko-Fi und ladet uns auf nen Kaffee ein – oder Tee… RIP AND TEA!