HINTER DIR! EIN ZWEIKÖPFIGER BACKLOGGER! 2020 wird MONKEY ISLAND 30 Jahre alt – verrückt! Als alte(!) Point-n-Click-Lover haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, zu diesem Anlass tief in der Nostalgiekiste zu wühlen und unsere Gedanken zum wegweisenden LucasArts-Adventure zu digitalisieren. Neben unserem famosen neuen Intro (danke, René Berthiaume) kommen außerdem auch noch unsere Gäste Dennis Strillinger von Pixel und Plastik, Welcome To Last Week, MAGMA WAVES und BOLT sowie Timo Rotten von OCEANS zum Zuge! Welcher Teil der Serie ist eigentlich Euer Favorit? 🐒🏝


Außerdem ein liebes Dankeschön an unseren Präsentator, Christian Gürnth, für den andauernden Support, Sarah Fischbacher für das Intro sowie Justyna Rerak für das wunderschöne Cover!

 

Ihr habt Spaß an BLZ? Dann unterstützt uns gerne via Ko-Fi und ladet uns auf einen Beinahe-Grog ein – damit wir mächtige Piraten werden!

 

Cover background by www.freepik.com