Nach dem durchschlagenden Erfolg von Episode 0, jetzt NEU: Mit mehr Spaß in den Backen, mehr Sex-Appeal und mehr Spielzeit – quasi BACKLOGGERZ 2.0 – oder eben einfach: die erste offizielle Episode mit MJ & Olli! Dieses Mal widmet sich der drölfte Podcast der Vorstellung seiner Protagonisten und wie diese mit dem Thema Gaming in Berührung kamen – also knappe 2 Stunden Einblicke in die Kindheit und den Reifeprozess zweier Zocker, gespickt mit Anekdoten und Nostalgie. Teil 2 beinhaltet einen Rückblick auf die in 2019 bis dato gespielten Games – dieser ebenfalls an der Zwei-Stunden-Marke kratzende Part wird schon bald nachgereicht – die Postproduktion einer so langen Doppelfolge erfordert eine Menge Zeit. Also – Fortsetzung folgt… bis dahin: bleibt locker, bleibt Backlogger!


Des Weiteren möchten wir uns herzlich bei Justyna Rerak bedanken, die unsere Cover mit ihrer Kunst bereichert, sowie Sarah Fischbacher, deren schöne Stimme unsere Unterstützer ankündigt.


Justynas Kunst könnt Ihr übrigens hier bewundern.


Episode 1 wird zudem von Sammlerschutzhüllen unterstützt. Manuel bietet auf seiner Seite (KLICK MICH!) Lösungen für Sammlungen aller Art und, vor allen Dingen, jeder Form und Größe an. Finden wir ziemlich genial – außerdem hat er ein hart cooles Superhelden-Logo! Unten seht Ihr Bilder von unseren Schätzen in ihren von Manuel maßgeschneiderten Sammlerschutzhüllen!